Hotel Nordseehalle
logo
Home
Lage
Unsere Zimmer (A)
Unsere Zimmer (B)
Essen & Trinken
Preise
Kontakt
Anreise
Impressum

Impressum

 

Hotel Nordseehalle

 

Anne Seebeck

Am Hafen 2

25761 Büsum

 

Telefon: 04834 - 2488  

 

Internet: www.hotel-nordseehalle.de

E-Mail:  hotel-nordseehalle@t-online.de

 

USt-ID-Nr.: 16 283 33651

 

Konzeption und Realisierung: Anne Seebeck, Dr. M.-Reza Majidi

 

 

 

 

Externe Links, d. h. Links, die auf Internetseiten weiterleiten, die nicht innerhalb unserer Internet-Präsenz liegen, also nicht auf unserem Server gespeichert sind, sind durch die jeweiligen Domain-/URL-Namen  (www. ...) gekennzeichnet und somit als weiterleitende Links zu erkennen. Die Inhalte der Internetseiten Dritter, die von unserer Website aus verlinkt sind, liegen allein in der Verantwortung der jeweiligen Domaine-Inhaber. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt ausdrücklich für alle Links einschließlich deren weiterer Verlinkung. Wir nehmen hiermit Bezug auf das Urteil vom 12.05.1998, 312 O 85/98, "Haftung für Links", Landgericht Hamburg.

 

Unsere Website kann ohne unser Wissen von einer anderen Website angelinkt worden sein. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Darstellung, den Inhalt oder irgendeine Verbindung zu uns in Websites Dritter.

 

Top
Hotel Nordseehalle  | hotel-nordseehalle@t-online.de